Wie findet ihr Crossdresser?

12 Antworten

da ich der Meinung bin, das wir aufhören sollten, bei der Kleidung zu unterscheiden, ob sie für die Frau oder für den Mann ist, und ich der Meinung bin, das jeder Mensch die Kleidung tragen soll, die ihm gefällt und in der er sich wohlfühlt, dazu gehören dann selbstverständlich auch (oder sogar erst recht) die Männer im Kleid oder Rock, gäbe es ja keine sog Crossdresser, aber solange, wie wir diese unnötigen Unterschiede bei der Bekleidung machen, beantworte ich Deine Frage mit einem ganz klaren - CROSSDRESSER FIND ICH TOLL, nicht zuletzt, weil ich selber als Mann viel lieber Rock und Bluse trage als Hose und Hemd, und auch bei der Wäsche bevorzuge ich Damenwäsche, einfach weil es mir besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulFelix001  05.03.2024, 22:14

Kleidung hat kein Geschlecht. Ich trage immer was zusammenpasst und mir steht und da liebe ich nun mal als Mann Röcke und Strumpfhosen, Tops etc. Tragt was auch immer ihr wollt

Hi,

Ich finde, der Kleidungsstil und die Klamotten allgemein sind das, was einem bei einem Menschen am wenigsten wichtig sein sollte, von daher sind mir die Klamotten meines Gegenübers egal.

Jeder sollte einfach das tragen, was ihm gefällt :)

VG

Ich „finde“ Crossdresser, indem ich sie suche. 😉 Aber mal im Ernst: Soll doch jeder Mensch tragen, was er will, solange er sich darin wohlfühlt. Ich will mich auch irgendwann mal im Crossdressing versuchen. Und weißt du was? Da pfeife ich auf das Gespött der anderen. Lob, Kritik und Anregungen, was ich wo wie besser machen könnte, sind aber jederzeit willkommen.

Ich bin auch der Meinung dass jeder das tragen sollte worin er/sie sich wohl fühlt. Geschmäcker sind nun mal verschieden und so sieht jeder den Kleidungsstil des anderen mit ganz anderen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nichts gegen Crossdresser.

Ich bin nämlich selber einer ich liebe es einfach schöne Kleider zu tragen, High Heels dazu oder schöne Röcke oder Damen Lederjacken. Bin auch auf der Suche nach jemandem der auf Bdsm steht falls jemand Interesse hat einfach anschreiben