Crossdresser/Femboys und Trans-Frauen?

5 Antworten

Grade Femboys, die neuen kontakten nicht abgeneigt sind, sind ziemlich krass auf Tiktok unterwegs...

Auf meiner foryou halt so zw. 14 und 19 jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolhakim
Fragesteller

Kennst du da paar channel? Aus dem deutschen Raum

Minoratio2419  01.04.2022, 20:00
@lolhakim

Öhm grade auf anhieb nicht😅😂 such eif mal #femboy oder #germanfemboy dann findest du welche... oft haben die extra Femboy discord server

Gar nicht, da sich solche selten als solche zu erkennen geben. Ich selbst war beispielsweise CD, bevor ich gemerkt hab, dass ich trans bin und ich habe mich nie als solchen zu erkennen gegeben geschweige denn öffentlich gezeigt, dass ich einer war. Genauso ist es mit dem trans Sein. Die wenigsten trans Frauen wirst du als solche erkennen, weil du’s ihnen schlichtweg nicht ansiehst/sie sich nicht als solche zu erkennen geben und sich in sehr vielen Fällen auch wie ganz normale Frauen verhalten und kleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Wenn Du selbst diese Neigung hast, dürfte das nicht gar so schwer sein, suchst Du hingegen aus sexuellem Interesse, frage lieber die einschlägigen Suchmaschinen zu entsprechenden Studios.

gar nicht da chaser von transmenschen generell gemieden werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
lolhakim
Fragesteller

Ah okay und wie siehts mit Leuten aus die auf Freundschaft+ aus sind, also nicht mal zwingend nur f*cken wollen, sondern vielleicht auch zocken mit der Person oder sonst was

CarinaSchoppe  31.03.2022, 19:14
@lolhakim

ist genau so. wenn du gezielt z.b. nach tranfrauen suchst wirst du keine finden da sie wenn sie rausbekommen dass du sie nur deshalb als target hast schneller weg sind als du schauen kannst

Na da gibt es meist Clubs, Bars und Kinos wo man sie treffen kann, Bist du selbst Trans oder ein Crossdresser?

lolhakim
Fragesteller

Nein bin ich nicht. Ich bin Pan-Sexuell, stehe aber am meisten auf Trans-Frauen und Crossdresser

Moggi65  01.04.2022, 19:10
@lolhakim

Okay, ich denke das du sehr attraktiv für die bist und viele auf dich reinfallen könnten, ich würde wahrscheinlich genauso reinfallen

lolhakim
Fragesteller
@Moggi65

Was meinst du mit reinfallen? Worauf denn? :D

Moggi65  01.04.2022, 19:12
@lolhakim

auf so einen tollen (ehrlich gemeint) Typ wie dich, das du begehrenswert sein wirst.

lolhakim
Fragesteller
@Moggi65

Oh danke ^^ und als du vorhin meintest das du ebenfalls reinfallen würdest, war das ein Flirt Versuch? :3

Moggi65  01.04.2022, 19:14
@lolhakim

Nee, aber ich bin leider leicht zu vernaschen. ;-))))

lolhakim
Fragesteller
@Moggi65

Schade, würdest du trtz gerne Discord, ig oder so austauschen? Falls ja add mich einfach und schick es mir dann privat, würde mich drüber freuen ^^

lolhakim
Fragesteller

Weißt du wie solche Bars usw. heißen?

Moggi65  01.04.2022, 19:13
@lolhakim

Ich kenne sie halt nur bei mir, deutsche Eiche Inkognito usw.

lolhakim
Fragesteller
@Moggi65

Ah okay danke! Ich schau mich einfach mal nach Lokalen Sachen um ^^

lolhakim
Fragesteller
@Moggi65

Wie hast du solche Lokalitäten gefunden?