Gibt es Crossdresser bzw. Femboys nur, weil sie selbst keine Frau abbekommen?

7 Antworten

Nein es ist eine Vorliebe oder auch Fetisch den ich auslebe bin übrigens verheiratet.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)

Sie leben halt ihren Fetisch aus.

Übrigens ist nicht jeder Mann heterosexuell.

Nein, sie fühlen sich ganz einfach weiblicher, als sie geboren sind. Manche wären gerne Frau geworden. Oder es ist ganz einfach Fetisch, Neigung. Die meisten sehen sich auch sexuell als weiblich und möchten genommen werden. Was nat. nur in Form von Analverkehr, passiv, geht. Einige arbeiten auch an ihren Körpern, um möglichst weiblich daherzukommen. Es gibt Femboys die sexuell sehr attraktiv sind. Bei manchen sieht es einfach nur lächerlich aus. Jeder wie er möchte.

Nein, das hat damit nichts zu tun. Hatte das Verlangen dazu als Single, sowohl als auch während jeder meiner Beziehungen. Meine Freundin trägt teilweise die Blusen/Kleider, die ich ihr beim Shoppen aussuche, die meinem crossdressing-geschmack entsprechen und sie sieht natürlich 1000 Mal hübscher darin aus. An meinem Verlangen, diese Klamotten zu tragen, ändert das alles nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukaxbelgradx
Fragesteller

Danke für die Antwort. Weshalb hast Du das Verlangen, diese zu tragen? Im sexuellen Kontext, weil es dich ge*l macht? Oder weil du den Style cool findest bei dir?

Bassline6415  11.05.2022, 18:46
@lukaxbelgradx

Ich finde es nicht cool, im Gegenteil, ich finde es mega peinlich, praktizier es nur heimlich bzw. wo mich keiner kennt. Von Leuten die mich kennen, erwischt zu werden, wäre eine schreckliche Demütigung, weil ich dort in der männlichen Rolle aufgehen und nicht für Schwul oder bizarr gehalten werden will. Es ist tatsächlich ein Fetisch. Es macht mich geil und ich hab neben der Erregung (dauerständer) auch eine Art verliebtsein/ schwärmen/ amoroses Gefühl, nur halt in dem Moment für den eigenen Körper/das eigene Outfit. Letzteres bleibt manchmal sogar nach dem Orgasmus und nach Abfallen der Erektion noch bestehen, manchmal muss ich danach auch nichts wie raus aus der Verkleidung aus Ekel vor dem was ich da gerade getrieben habe um mich zum Höhepunkt zu bringen.

lukaxbelgradx
Fragesteller
@Bassline6415

Danke für die ausführliche Antwort. Kann mir jetzt besser Vorstellen, was gedanklich da abgeht.

lukaxbelgradx
Fragesteller
@Bassline6415

Noch ne Frage: Ich werde immer geil, wenn ich High Heels sehe, dies hat aber nichts mit femboy zu tun, oder?

Bassline6415  11.05.2022, 20:08
@lukaxbelgradx

Kommt drauf an, willst du sie an Frauen sehen oder insgeheim an dir?😜 Pauschal würde ich aber Mal behaupten, das ist recht gängig unter Männern.

Es gibt eine hohe Anzahl an Homosexuellen, die homosexuell geworden sind, weil sie ihr ganzes Leben, wahrscheinlich seit der Geburt (Jahrzehnte) noch nie einen minimalen Erfolg bei Frauen hatten.

Also nicht bei allen, wahrscheinlich auch nicht bei der Mehrheit, aber bei einer Minderheit. Und das können schon Millionen sein.

lukaxbelgradx
Fragesteller

What? Krass, wusste nicht, das sowas möglich ist.

PatrickBatemanx  11.05.2022, 02:19
@lukaxbelgradx

Klar. Homosexuell wird man nicht geboren, sondern geformt. Aber wunder dich nicht, wenn jetzt hier gleich 1.000 Hasskommentare von Pseudo Wissenschaftler LGBTQ Buntehaare antrudeln.

lukaxbelgradx
Fragesteller
@PatrickBatemanx

Ein Bekannter von mir sagte mal das Selbe, ich dachte er mache Witze. Aber die Theorie macht vielleicht Sinn. Ist ja nur ne Theorie.

verreisterNutzer  11.05.2022, 02:24
@PatrickBatemanx

Wenn man das so unfreundlich und stigmatisiert ausdrückt hat man es auch nicht anders verdient als Hasskommentare zu bekommen...

rtcsniper  11.05.2022, 02:58

Die Stoffe die du dir einwirfst haben wohl schon angefangen dein Gehirn weich zu machen.

Bitte verbreite hier keinen Unsinn und schreibe von dem wo du Ahnung von hast. Danke

rtcsniper  11.05.2022, 03:03
@PatrickBatemanx

Das war keine Prophezeiung, sondern eine billige Absicherung deinerseits, falls jemand mit Fakten, deine "Aussage" untermauern kann.

PatrickBatemanx  11.05.2022, 03:04
@rtcsniper

Es gibt keine Fakten. Ich freue mich sogar immer, wenn ich dann Links zugesendet bekomme, wo anscheinend erklärt wird, dass Homosexualität in den Genen veranktert ist und man damit geboren wird, diese anschließend mit wahrhaftigen Artikeln zu revidieren.

rtcsniper  11.05.2022, 03:07
@PatrickBatemanx

"es gibt keine Fakten", aber du willst mit Artikeln revidieren?

Alles klar, gute Nacht 🤣🤣🤣