Was kann ich tun um weiblicher /femininer zu wirken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Perücke nehmen die etwas femininer ist... (würde eine von weekendwigs empfehlen)

auch deine Augen könntest du etwas anders schminken (weniger dunkel unten und mehr auf dem Lied) vielleicht deine Augenbrauen noch etwas dünner machen und tatsächlich etwas weniger Rouge dafür aber mehr contouring an den Wangen!

Klamotten sind top!
Mund oder Augen betonen, nicht beides :)

lippen kannst du ruhig was übermalen (nude Töne und matte Farben stehen dir bestimmt)

Severin1777
Fragesteller

Was für ein style könnte mir stehen?

um femininer zu wirken?

AnisaRamos  03.05.2020, 00:47
@Severin1777

Ich denke es liegt an der Perücke!! Schau mal bei dem Shop den ich dir geschrieben habe ! Die haben auch insta. Rosa wäre bestimmt süß oder eine längere ohne pony

ivh finde deinen Style sehr süß! Würde es auch so tragen! Vor allem das Oberteil ist süß :) sowas in der richtig kannst du immer tragen der in schwarz. Da gibt es viel bei „SHEIN“! Schau da auch mal vorbei

Severin1777
Fragesteller
@AnisaRamos

Vielen Dank die sehen echt super aus

was für Accessoires würdest du zu so einem Outfit tragen? Bzw. Mir empfehlen?

AnisaRamos  03.05.2020, 00:55
@Severin1777

Ich würde vielleicht ein Armband oder eine kleine Kette tragen (SHEIN hat auch sowas für kleine Münze) aber bitte Silber !! GOLD ist was für alte Menschen :D

Severin1777
Fragesteller
@AnisaRamos

Die Perücken sind echt süss

die Outfits finde ich auch schön

denkst du Ohrstecker oder eher ringe passen zu meinem bestehenden Outfit?

AnisaRamos  03.05.2020, 01:06
@Severin1777

Na klar ! Schmuck geht immer ! Hoffe meine links konnten die was helfen! Würde mich freuen :)

Hallo Severin,

für den Anfang doch schon ganz gut. Die Kombination rotes Oberteil und schwarzer Rock gefällt mir. Dein Gesicht hat zwar noch männliche Züge, man muss aber schon genauer hinsehen. Wenn Du eine hohe Stirn hast, solltest Du auf alle Fälle einen Pony tragen. Die Haare sollten noch ein bisschen länger sein und am Anfang noch ein bisschen mehr das Gesicht verdecken, bis Du im Schminken fitter bist.

Die Figur und die Kleidung sehen gut aus. Die Haare gehen so, das Gesicht wirkt männlich.

Severin1777
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun?

vanillaxoxo  02.05.2020, 00:11
@Severin1777

Nicht viel, Nase und Kinn sind sehr markant. Vielleicht lässt du dir von einer Visagistin Schminkttipps geben.

Die Brüste finde ich persönlich nicht zu unnatürlich, sie sind nicht zu groß und dass sie stehen ist auch kein Fehler. Frauen mit gemachten Brüsten sehen auch nicht viel anders aus.

Die Taille ist schön und die Klamotten sind es auch. Selbst die Farbe gefällt mir.

Crossdresser?

Willst Du als Frau rüberkommen, oder einfach nur Rock und High Heels tragen?

Sorry, aber Crossdresser ist was anderes als als Frau erscheinen zu wollen! Ich trage gerne Rock, High Heels, Feinstrumpfwaren, bin auch der Körperpflege und Kosmetik gegenüber nicht abgeneigt, bin aber dennoch durch und durch Mann! Ich möchte nicht als Frau esrcheinen wollen, aber genauso wie moderne Frauen Jeans und Holzfällerhemd tragen, auch mal ein Kleid und High Heels anziehen können!

Was Du machst, das musst Du für Dich selber entscheiden - und umsetzen!

ReddishBrown711  03.05.2020, 15:30

Ich trage auch Röcke und Kleid und Schminke mich viele würde mich als Crossdresser bezeichnen

JuergenWB  02.06.2020, 01:14
@ReddishBrown711

Als was die Dich in Unkenntnis bezeichnen, und was Du bist, das können durchaus zwei paar Schuhe sein! Die anderen möchte ich mir nicht anziehen.

Wenn deren geistiger Horizont nicht ausreicht, dann ist das deren Problem - sollten sie einen Psychiater aufsuchen!

JuergenWB  05.06.2020, 01:04
@ReddishBrown711

Gerne! Niemand bezeichnet eine Frau als Lesbe, wenn sie eine Hose anzieht. Zieh' mal als Mann einen Rock an, dann weißt Du was ich meine.

ReddishBrown711  05.06.2020, 14:02
@JuergenWB

Ich weiß was du meinst ich trage ja auch Rock und Kleid ich weiß wie komisch Menschen gucken

Du machst den Kardinal-Fehler an dem dich jede Frau erkennen wird.

Wenn du dich schon obenrum ausstopfst /eine Attrappe benutzt/wasauchimmer, lass es realistisch aussehen! Absolut unnatürlich zu spitz - zu stehend schreit es schon FAKE. die größe ist schon ok - nur wie gesagt, der Kardinalfehler

Das Shirt ist meiner Meinung nach nicht deine Farbe - es lässt dich nicht strahlen. Stil ist ok. Die Perücke noch bißchen in Form bringen. ist zu zersaust.

Du musst die Lippen (vor allem die Oberlippe) etwas mehr in Form schminken und die Nase etwas kaschieren.

Severin1777
Fragesteller

Was ist den meine Farbe?

Es sind Brustformen leider stehen die so kras stört mich auch