Femininer aussehen ohne auf den ersten blick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich Schminke und Kleidung verwenden, um femininer auszusehen.

High Waist Hosen vielleicht? Die lassen deine Figur weiblicher wirken. Außerdem Crop Tops, oder T-Shirts in die Hose reinstecken.

Und selbst wenn du dir die Beine rasierst, kannst du deinen Freunden immer noch sagen, dass du dich damit vielleicht "reiner" oder "hygienischer" fühlst, vielleicht verstehen die das ja.

Ansonsten kannst du deinen Gang anpassen, ein wenig mehr die Hüfte schwingen (if you know what I mean haha), die Füße mehr voreinander stellen beim Laufen, ...

Gott sei Dank, stehen auch wieder immer mehr Frauen zu ihrer Körperbehaarung!

Das Rasieren der Beine kannst Du Dir sparen.

Andrerseits rasieren sich Schwimmer am ganzen Körper.

Also ich habe mit 17 keinen meiner Freunde beim schwimmen gehen auf die Beine geschaut und selbst wenn, sollte es eigene Körperkultur sein, wenn man sich nunmal die Beine rasiert oder nicht.. sowas ist heutzutage ja eh schon normal?!

Ansonsten ist es wohl äußerlich eine Sache der Mimik, Gestik und besonders des Ganges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Entweder man sieht auf den ersten Blick feminin aus oder eben nicht.

Was anderes gibt es nicht.

Beine rasieren ist btw. nicht feminin, sondern einfach nur eine Modeerscheinung.

aber wenn ich mit freunden schwimmen gehe ist das ein problem

Wenn die Jungs Dir so auf die Beine gucken, dann ist es vielleicht gar kein Problem :D