Stichelei wegen Beinbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Normal 90%
Nicht normal 10%

7 Antworten

Normal

Für einen Mann ist es normal. Für jemanden in deinem Alter oft auch schon, doch gibt es Jungs, die mit 17 Jahren noch keine Beinbehaarung haben. Bekommen werden sie es auf alle Fälle. Ich für mich gesehen, stehe weniger auf stark behaarte Beine. Aber wenn man es hat, dann hat man es. Und wer es nicht will, der kann sich seine Beine rasieren. Ich schaue mir lieber die Füße an, ob sie gepflegt sind. Und wie ich sehe, sind es deine auch. Sind sie auch kitzlig?

FtLover
Fragesteller

Ja schon

Alwu1999  04.10.2020, 11:09
@FtLover

Dann lass dich kitzeln und denk nicht an deine Beinbehaarung.

Tom1025  18.09.2021, 10:40

Das stimmt, die Füße sehen sexy aus.

Alwu1999  22.10.2021, 11:51

Es freut mich, dass dir mein Kommentar gefallen hat. Weißt du, es ist schon sehr seltsam, man streichelt und krault das Fell des Hundes der Katze, aber bei den Haaren an den Beinen, da erschreckt es manche von denen, die eben Hund und Katze graulen und streicheln. Ok, ich Kitzel lieber hübsche Füße - killi. killi

Normal

Ist für einen Mann vielleicht normal.

Ich finde es etwas zu viel.

Schon mal über eine Rasur nachgedacht?

maja0403  02.10.2020, 00:09

Was íst dann mit den Stoppeln? Die sind unangenehmer als Haare.

maja0403  02.10.2020, 00:12
@equilibrium2020

Die ganzen Beine in engem Zyklus rasieren? Manche scheinen zuviel Zeit zu haben ;-)

maja0403  02.10.2020, 00:17
@equilibrium2020

Viele haben aber die 15 min nur für die Beine zu rasieren morgens nicht ;-) und dann beginnt der Hudel.

Ganz normale Maennerbeine und -fuesse. Ich mag mehr Fuesse und natuerlich auch meine eigenen. Zwecks eigenem Wohlfuehlgefuehl nehme ich (m) meinen elektrischen Rasierapparat verschieden oft fuer die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen - und geniesse es immer wieder

Nicht normal

Sieht schon komisch aus, vor allem für 17.

Außer entfernen/rasieren kannst du dagegen aber nichts machen.

Nun ich rasiere meine Beine zwar, aber ich finde dass jeder das Recht auf seine Persönlichen Ansichten hat, auch Du. Ich finde Du brauchst deine Beine und auch deine Füße nicht zu verstecken. Ich gehe oft im Sommer Barfuß.

Du hast in der Tat schöne und gepflegte Beine und Füße.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Haare, Füße)
Sonnenschein944  27.06.2022, 15:11

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern