bin 12 und habe viel beinbehaarung....

15 Antworten

Du könntest dich auch mal erkundigen, wo du bei einer Kosmetikerin dir die Beinehaar mithilfe von Heißwachs entfernen lassen kannst. Das schmerzt zwar kurz ein wenig aber deine Beine bleiben mehrere Wochen lang glatt :)

du brauchst dich nicht zu schämen. Du musst dich nicht rasieren. Die anderen müssen das akzeptieren. Das ist dein Körper.

Hey,

ich rasierte mich zwar, aber da blieben immer Stoppeln, und da habe ich enfach aufgehört, in deinem Alter ist es noch nicht so wichtig enthaart zu sein und wenn deine Freundinnen, damit ein Problem haben, sind sie ziemlich schlechte Freundinnen.

Das ist normal, du kommst in ein Alter wo sich alles verändert, Behaarung usw. rasier sie ruhig das habe ich mit 12 auch gemacht :) das ist nicht peinlich oder so ^^ und du fühlst dich ja so nicht wohl. Frag doch mal deine Mutter, vater, Geschwister ob sie dir zeigen können wie es geht

Wieso willst du sie nciht abrasieren? Wenn du sie nicht haben willst, kommst du um Wachsen/ rasieren nciht herrum. Aber ich finde das eigentlich nicht so schlimm, wenn andere Haare am Bein haben. Nur bei mir kann ich das gar nciht haben :D Deswegen hab ich auch schon so mit 11 damit angefangen :D Zieh doch trotzdem kurze Hosen an :)

Was möchtest Du wissen?