Bein behaarung - passt das so?

Passt das so? - (Haare, Beine, rasieren)

19 Antworten

Schwul ist es nicht, aber auch nicht männlich. An Männerbeine gehört nun mal eine Behaarung. Unter den Achseln und im Intimbereich finde ich eine Rasur ok. Aber nicht an den Beinen.

Es is gut so wie es ist. Ich bin schwul und stehe drauf, dann werden es Frauen auch, denn Schwule stehen auf Männer und echte Kerle haben Haare an den Beinen. Die Frau wirds gut finden. Rasierte beine sehen nicht schwul aus^^ aber sind sehr weiblich.. ergo müssten alle Heteromänner auf rasierte Kerlebeine stehen... Eure Homophobie geht mir auf den Sack... immerhin etwas. ;-P Und deine Beine solltest du so zeigen wie es dir am liebsten ist. Ob mit oder ohne Haare. Sei nett zu dem Mädel, sei respektvoll und aufmerksam, dann sind Haare, Pickel oder sonstige "Körperunteschiede" völlig egal.

Ein Mann rasiert sich nicht die Beine :D es sei denn du hast nen Urwald an den Beinen hängen. Ich sehe leider das Foto nicht -.-

Was möchtest Du wissen?