Friseure machen das. Es ist dein Wunsch und dann sollten sie es so färben. Du bist der Kunde.

...zur Antwort

Können Männer ihre Meinung ändern?

hey leute, folgende situation: habe vor ein paar tagen etwas mit einem alten freund unternommen.wir hatten uns monatelang nicht gesehen, kennen uns schon sehr lange(er 26, ich 24). man hat gemerkt dass wir uns immer noch blind verstehen, trotzdem war es auch so als würden wir uns neu kennenlernen. er wollte nie eine beziehung mit mir, weil er immer der ansicht war, keine gefühle für mich zu haben. aber jetzt habe ich irgendwie das gefühl, er hat seine meinung diesbezüglich eventuell geändert. als wir was gemacht haben kam immer alles von ihm, er wollte nochmal was mit mir machen, soviel zeit wie möglich mit mir verbringen. es war wirklich magisch, Wir hatten ellenlange gespräche, uns oft tief und lange angeschaut. es war irgendwie so vetraut aber irgendwie doch auch sehr neu zwischen uns, so war das früher nie. es kam mehr input von ihm, ich fühlte mich nicht mehr in der position gedrängt, dass ich diejenige bin die ihn anschmachtet. ich muss dazu sagen, in dem zeitraum in dem wir uns nicht mehr gesehen hatten, hab ich mich stark verändert ( äußerlich, von 80 kilo auf 55) und bin selbstbewusster geworden. man hat gemerkt dass ihn das super imponiert hat. jetzt ist es so dass ich merke ich immer noch was für ihn empfinde. Da ich aber angst vor einer erneuten Abfuhr habe (wie früher), habe ich mich tagelang nicht gemeldet.was auch funktioniert hat, er hat sich vorgestern von selbst gemeldet und mir eine erholsame und schöne Woche gewünscht, und er doch hofft dass es mir gut geht. ( was er früher nie getan hat, er hat sich nie (!!!) von selbst gemeldet). jetzt ist meine frage an euch, was denkt ihr !? können männer bezüglich beziehungen etc. ihre meinung ändern? Und was soll ich tun? Ich möchte nicht in alte Verhaltensmuster fallen und ihm hinterherrennen! Weil ich weiß dass es bei ihm sowieso gar nix bringt, druck auszuüben. Muss er selber merken was er eventuell für mich empfindet?

...zur Frage

Frauen auch.

...zur Antwort

Einer "wahrscheinlich baldigen" Freundin sende ich keine Nachricht so spät. Das kann man machen, wenn aus "wahrscheinlich" Wirklichkeit und aus "baldigen" ein Jetzt wird. Lasse es sein. Das ist in deinem Fall kein magischer Moment.

...zur Antwort

Ja, er rettet Menschenleben.

...zur Antwort

Blasenentzündung, Nierenentzündung mit Tabletten und einer Spritze wird das schon. Nur achte auf die Ernährung deiner Katze. Trockenfutter ist nicht ganz ohne und wähle, wenn du Trockenfutter fütterst auf Qualität, gerader Kater sind anfällig. Der Tierarzt gibt dir Rat.

...zur Antwort

Hinfahrt und Rückfahrt mit dem Auto. Innerhalb der Stadt die öffentlichen Möglichkeiten benutzen.

...zur Antwort