Können Männer ihre Meinung ändern?

5 Antworten

wart einfach ab, was passiert. gehe aus mit freundinnen und triff andere männer. versteif dich bloß nicht auf ihn. schließlich hat er dir schon einmal eine abfuhr erteilt. er ist nicht der einzige mann auf der welt. alles gute!

Klar, , sie können und sie ändern ihre Meinungen. Gib dem Ganzen Zeit und warte, was passiert ;) Ist doch spannend. Will er, wird er es Dir zeigen!

Nicht nur Männer - auch Frauen können ihre Meinung ändern.

Dazu bedarf es nicht mal großer Auslöser.

Natürlich kann ein Mann seine Meinung ändern. Genauso wie eine Frau ihr Gewicht. DAS dürfte im übrigen der wahre Auslöser für sein neu-erwachtes Interesse sein.

natürlich können auch manner ihre meinung bezüglich einer beziehung ändern nur nicht so schnell wie frauen ! :-)