Selbstgemachtes Buch für Freund zum Geburtstag

9 Antworten

Hm, habt Ihr gemeinsame Konzerte besucht und hast Du vielleicht noch eine Eintrittskarte, die Du einkleben könntest?

Fotos von Orten, wo Ihr Urlaub gemacht habt...

Alles in allem finde ich sowas toll. Dann gehts irgendwann los, gemeinsames Blättern und "weißt Du noch..." :-)

uiiiiiiii voll süss man was für kindisch und er wird es auch bestimmt süss finden ,... ja halt bildeer , sprüche , daten , geruch hahhah odeer sowas

SCHREIBT EURE SCHÖNSTEN ERRINERUNGEN REIN, KLEB FOTOS VON EUCH REIN, VLT. IRGENDWAS WAS EUCH BEIDEN RICHTIG SPAß MACHT DAVON EIN FOTO ODER EIN FOTO VON EINEM DING DAS DU IHM GESCHENKT HAST,...

neeein das ist cool bastle grade ne schatztruhe geht auch gut :) da mach ich halt so bilder drauf und so mein und sein namen und so z,B new york silhouette weil wir beide mal nach nyc wollen :) geht gut :)

lg missapril

ich finde die idee gut, das ist doch total süß. vielleicht kann man da ja noch Eure schönsten erlebnisse rein schreiben, oder so .. als erinnerung, zum beispiel ;))