Eignet sich eine Geldbörse als Geschenk für Freund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geldbörse schenken 89%
Was anderes schenken 11%

7 Antworten

Geldbörse schenken

Es ist auf jeden Fall ein sehr praktisches Geschenk und es spricht nicht das geringste dagegen es Deinem Freund zu schenken. Wenn das ganze dann noch mit einem Foto von Dir und vielleicht einem kleinen Geldbetrag abgerundet wird dann dürfte es ganz sicher von Deinem Freund ganz freudig angenommen werden und da es ja ein praktischer Gebrauchsgegenstand ist so ist er ja auch nicht gerade für die Ewigkeit gedacht schon alleine wegen der Abnutzung. Übrigens da er Dein Freund ist da sollte es doch möglich sein zu erfahren was ihm gefallen würde.

Geldbörse schenken

Geldbörse ist doch toll , Männer kaufen immer erst eine wenn die Alte fast auseinander fällt , und die Idee mit dem Bild ist gut !

Das Problem ist, dass seine noch total in Ordnung ist und nicht schlecht aussieht.

0
Geldbörse schenken

Ja gute Idee, würde mich auch darüber freuen, werden ja mit der Zeit kaputt. Kann man also immer wieder mal brauchen.

Sollte ich daher eine ähnliche kaufen?

0
Geldbörse schenken

Geldbörsen sind "Verbrauchsartikel", welche mit der Zeit kaputt gehen. Die kann man immer gebrauchen.

Geldbörse schenken

hey ja ich würde mich darüber freuen bin zwar weiblich aber egal du kannst die ja zu zweit schenken un dann eine aus echtleder unso schenken das der ne richtig richtig gute há das mit dem pic is auch voll gut glg minnahmuff

Was möchtest Du wissen?