Ideen für selbstgemachte gutscheine,bitte

8 Antworten

Auto waschen

Spaziergang mit Picknick

ihr Tag für Tag ein Kapitel aus einem Buch vorlesen

Gedicht über sie

eine rote Rose

was echt cool ist aber vielleicht für einen von 12 ein bischen teurer ist ein Tandemsprung (gleitschirmsprung zu zweit also profie und deine Freundin) also wenn sie keine höenangst hat

aus: http://www.freesoft-board.to/f251/benoetige-hilfe-bei-52-gutschein-ideen-280733....

für-einen-TagCandle-Light-DinnerKonzertSaunaWellness-WochenendeIch-brauch-meine-RuheBimbo-für-einen-Tag2Zimmer-aufräumenBad-reinigenStaub-wischenAuto-waschenChauffeur-für-einen-TagIch-wünsch-mir-wasDu-wünschst-dir-was (kann ja net alles gut sein )SchwimmbadFriseurManiküreonline-vesandhausGeschäftBlumenHeute-koche-ichFrühstück-am-BettMc Donald'sBurger KingKFCSubwayBuchIch-mach-deine-HausaufgabenRasen-mähen/GartenarbeitBaggerseeSonnenstudioPizzaessenIch-bring-den-Müll-rausgemeinsames-Badgemütlichen Couchabend- Schokofondue- 3 Jokerkarte (damit kann sie dich um einen Gefallen bitten den Sie will)- Ausflug (Tierpark im Frühling etc.)- Nackt Staubsaugen- Betten überziehen- Fussmasagejanuar - sauna ..februar - skifahren in der schweizmärz - von mir aus massage ..april - kinomai - selbst gepflückter blumenstrauss ...juni - schwimmplauschjuli - openair konzert ... - candlelight dinner auf der terrasse ... oder so ..september - thermalbadoktober - champagner frühstück ... mit lachsbrötchen ...november - schlittschulaufen ...dezember - weihnachtsgeschenk ...billard ein Abend mit selbstgekochten Essen?ein Spaziergang im Sonnenuntergang?ein Besuch im Schwimmbad/Museum/Fussbalstadion, oder was immer euch interessiert?eine Einladung ins Lieblingsrestaurant?ein Ausflug in eine (mehr oder weniger naheliegende) andere Stadt?ein Joker, wo er sich einfach was ausuchen darf, worauf er gerade Lust hatein gemeinsames picknick bei vollmondeinmal auto oder sonstiges fahrzeug deines schatzes waschenein paar schöne Fotos von dirabnehmen irgendeiner Arbeit, die er nicht maggemeinsames Frühstückein Gedicht oder Songtext, selbstgeschrieben natürlich, falls dir sowas liegtoder eine selbstzusammengestellte CDzusammen eine Homepage über euch erstellen, wenn ihr nicht schon eine habtTagesfahrt (mit Übernachtung?) nach Paris, Berlin, London...zusammen duscheneine Fahrradtour Gutschein für eine heiße Nacht mit dir und du denkst dir mal was richtig aufregendes für ihn ausSelbstzusammengestellte CDgemeinsam Plätzchen/Muffins backen oder ihm einen Kuchen backenVideoabend mit ausschließlich Videos seiner Wahl1000 Küsseein Stripein Abend mit Candlelight DinnerKinoabend mit dir ein kuschelabend zu hause ein spaziergang im mondscheinSchlemmerabend oder -tag (mit allem was er mag)Spieleabend (gesellschaftsspiele, oder playstation... je nachdem)Ausflug (an einen bestimmten ort oder einfach drauflosfahren... oder ohne auto einfach ein wochenendticket nehmen und er darf sich aussuchen, wo ihr aussteigt oderso...)Fototag (rumalbern und z.B. gegenseitig fotos machen oder mit selbstauslöser... kann man dann auch zusammen entwickeln...macht superviel spaß... )gemeinsame shoppingtour (natürlich dann das schauen, waser mag)besuche in bestimmten parks oderso (vergnügungspark, zoo.....)für irgendwas, wo er gerne hin möchte (fußballspiel, etc....)zusammen was trinken gehenabends zusammen feiern gehen (z.B. gutschein für diskobesuch oderso...)Gutschein über einen ganzen Tag an dem du nur ihm gehörstGutschein über eine Gute-Nacht-GeschichteGutschein für eine MassageGutschein für einen Tag, an dem ich dir jeden Wunsch von den Augen ablese.Gutschein für eine KissenschlachtGutschein für ein Bad im See bei MondscheinGutschein für eine Wanderung zum Ziel seiner WahlGutschein für eine Fahrradtour ohne Bestimmtes Zielfauler tag im bettburger bei mceisbechereine schneeballschlachteinen WinterspaziergangBesuch auf dem Weihnachtsmarkt

Massage, Radtour, Joker: Wünsch-Dir-Was-Gutschein, Tüten tragen beim Shoppen,

Bügeln

Fenster putzen

Spazieren gehen am See und Enten füttern

Eis essen

Radtour

Schaumbad