Kann man Gutscheine mit Gutscheinen bezahlen?

5 Antworten

Da sollte eigentlich nichts gegen sprechen, aber KA, vielleicht sind da Einschraenkungen - versuchs einfach

natürlich geht das! warum sollte das nicht gehen?
Vorrausgesetzt es ist genaug geld auf dem gutschein ;)

Wird wohl niemand machen...könnte ja bereits eingelöst sein..

anonymgirl0444
Fragesteller

Wie meinst du könnte schon eingelöst sein

25dec  07.02.2023, 16:16
@anonymgirl0444

Auch schon ungültige,,abgelaufene können neu aussehen- und wie möchtest du das überprüfen?

anonymgirl0444
Fragesteller
@25dec

Hä ich hab den vor nem Monat bekommen der ist noch gültig

Feynja95  09.03.2023, 14:23

Na das sieht man ja an der Kasse wenn sie bezahlen will 😅 die Gutscheine werden ja gescannt

Ich habe schon einmal mehrere kleine Gutscheine, die ich im Supermarkt für eine bestimmte Einkaufshöhe an einem bestimmten Tag in der Woche bekommen habe, zu einem einzelnen Geschenkgutschein im dortigen Geschäft umgeztauscht, das war möglich.