Kann man einen DM Gutschein für andere Gutscheine an der Kasse benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte auf dem Gutschein mit vermerkt sein. meistens kann man solche Gutscheine für alles benutzen, nur es ist nicht möglich sich den Betrag auszahlen zu lassen. Von da her sollte das machbar sein

Es kann jedoch sein das du einen Gutschein hast, der nur gilt wenn du einen etwas für einen bestimmten Wert kaufst.

Wahrscheinlich ja schon, wäre ja wohl Hirnlos wenn das nicht ginge aber ich mein versuchen schadet doch nichts :)