Kann ich bei DM Ware, die mit Gutschein bezahlt wurde, gegen Bargeld umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nein, sonst kann man sich ja das über diesen weg immer in Bargeld zurückholen. Kommt wahrscheinlich aber auf den Wert an, wenn du nur 80 Cent zurückgetauscht haben willst, werden die es dir geben. 10e bestimmt nicht

Ob du es überhaupt zurückgeben kannst hängt von der Kulanz des Ladens ab. Rückgaberecht gibt es nicht.

WIE es dann vergütet wird hängt ebenfalls vom Laden ab.

Seit wann gibt es bei dm ein Rückgaberecht?

wieder ein Gutschein normalerweise