Jack and Jones Gutschein oder ähnliches?

5 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es die dort noch. Aber Guthaben für Steam, den PlayStation Store, Nintendo Eshop und Paysafe. H&M Gutscheine gibt es auch.

xxXXJASMINXXxx
Fragesteller

Super PlayStation passt auch :D aber kriegt man erst ab 18 oder?

verreisterNutzer  05.11.2015, 08:47

Das weiß ich nicht. Manchmal ist denen das auch egal. Zur Not kann doch jemand der 18 ist das für dich kaufen :)

verreisterNutzer  05.11.2015, 09:20

Das sind keine Gutscheine, sondern Guthaben! Auch für die Nintendo Eshop Karten wollen die bei zb Saturn den Ausweis sehen und da muss du über 18 sein!

Soweit ich weiß nicht da gibt es so H&M, Media Markt, Amazon etc Gutscheine.

Die hab ich da noch nicht gesehen.Meistens Douglas,Zalando,H&M.....

Also im dm gibt es die definitiv nicht :(
(Arbeite dort selbst)

Die Gutscheine für Jack&Jones kriegst du natürlich bei Jack&Jones......