Da gibt's sicherlich genügend Erfahrungsberichte im Netz. Einfach mal googlen.

Und du wärst mit dieser Frage in einem speziellen Piercing Forum wohl besser aufgehoben.

...zur Antwort

Du bekommst weder deine Tage noch deine Periode.

Die Abbruchblutung während der Pillenpause ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.


Die Abbruchblutung kann jederzeit ausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftreten länger oder kürzen ausfallen uvm...all das sagt rein gar nichts aus.

Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

Hier empfiehlt sich bei Unsicherheit ein Schwangerschaftstest (frühestens) 19 Tage nach dem GV. Vorher ist dieser nicht aussagekräftig.

So und jetzt "chillst" du erstmal... von einer Abtreibung kann man ohne bestehende Schwangerschaft ja auch noch nicht sprechen.

...zur Antwort

Seit Ewigkeit keine Freundin mehr?

Hey Community,

Ich M/19 bin jetzt schon seit über 1,5 Jahren Single und momentan sehr frustriert..

Meine letzte Freundin war auch gleichzeitig meine erste "richtige" Freundin mit der ich 2,5 jahre zusammen war. Seitdem habe ich weder irgendwelche Aktivitäten mit Frauen verbracht noch ist da irgendein Kontakt in naher Zukunft.. Momentan schreibe ich zwar mit einem Mädchen aber es entwickelt sich bei mir einfach nicht das Gefühl von "Liebe" auch nicht nach dem 5. Treffen. Dazu kommt noch das ich momentan auch viel mit einem Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse unternehme, mit welcher ich eigentlich immer Spaß habe und wo ich auch denken könnte das mehr entsteht aber da ist wiederum der Punkt das sie einen Freund hat aber sie mir trotzdem immer signalisiert das ich ihr wichtig bin (waren letztens feiern und haben die ganze Nacht miteinander verbracht im Club).

Ich möchte da aber auch nichts zwischen den beiden zerstören, weil ich selbst schon betrogen wurde und das gefühl einfach das schlimmste der Welt ist..

Warum ich mich jetzt hier ausheule? Naja ich habe momentan keinen wirklichen mit dem ich mich darüber unterhalten kann. Einer meiner besten Freunde mit dem ich immer über alles reden konnte und der dies auch für sich behielt ist leider vor ein paar Wochen von uns gegangen:( Mit meinen anderen Freunden habe ich eher ein anderes Verhältnis nur um Spaß zu haben oder mal weg zu gehen. Und meine Eltern will ich damit auch nicht nerven. Mein Hauptproblem ist was mache ich falsch ich gehe auf Mädchen drauf zu aber sie weisen mich ab, Mädchen kommen auf mich zu und ich entwickel keine Gefühle für sie oder das Mädchen was ich toll finde und mich toll findet hat ein freund.

...zur Frage

Seit Ewigkeit keine Freundin mehr? [...]  Ich M/19 bin jetzt schon seit über 1,5 Jahren Single

Wow... das war sogar dein Ernst.

Lerne erst einmal alleine zu sein und damit klar zu kommen. Dann kannst du dich nach etwas Neuen umsehen.

...zur Antwort

Sag ihr doch einfach wie du dich dabei fühlst.

...zur Antwort

Das hört sich alles stark nach einer Blasenentzündung an. Du solltest zum Arzt/Urologen gehen und eine Urinprobe abgeben.

Wenn es eine Blasenentzündung ist wird der Arzt dir Antibiotika verschreiben.

Die Bakterien in deinem Körper können gegen AB's resistent werden.

Ich gebe dir aber aus diesem Grund mal ein paar Tipps wie du Blasenentzündungen vorbeugen kannst und auch ohne AB's besiegen könntest.

Denn ich selbst kämpfe seit einiger Zeit gegen Blasenentzündungen. Seit ich ein paar Mittelchen im Netz gefunden habe bin ich allerdings BE-frei. Ob es davon kommt weiß ich nicht aber ich probiererte einfach alles aus.

  • D-Mannose Pulver (1x tägl. vermischt mit 1 Glas Wasser trinken) Wenn Blasenentzündung vom Sex kommt am besten 1 Stunde vor dem Sex trinken
  • Watex Kapseln 3x tägl.
  • Cranberry-Kapseln 1x morgens, 1x abends - gibts auch mit Kürbis (guck einfach mal bei dm & Co...)
  • sehr viel trinken! Ja den Tipp kennt wohl jeder der schon mal mit einer Blasenentzündung zu tun hatte. Aber mit viel meine ich viel. 2 Liter mindestens und da solltest du Kaffee, Zitrusgetränke, Kohlensäure und Getränke mit künstlichen Süßstoffen meiden.
  • Trinke am besten stilles (!) Wasser, Kräutertees (z.B. Brennesseltee - schmeckt so "naja"... aber hilft) und Nieren- & Blasen Tee
  • GANZ WICHTIG: halte deine Füße warm! Auch nachts!
  • Nach dem Sex spätestens nach 15 Minuten auf Toilette gehen und urinieren. Der Strahl sollte stark sein - es darf nicht nur tröpfeln - so werden Bakterien ausgespült.
  • Auf Toilette immer von vorne nach hinten abwischen. Sollte klar sein aber man weiß ja nie ;-)
  • Auf der Toilette immer Zeit lassen - nicht drücken/pressen - Blase vollständig entleeren lassen
  • Blase möglichst nie zu voll werden lassen - oft genug auf Toilette gehen
  • Unterwäsche täglich wechseln - sollte auch klar sein (keine String Tangas - Unterwäsche aus Baumwolle) 
  • ausreichende Intimhygiene - nicht zu viel und nicht zu wenig!
  • Intimbereich möglichst mit ph-neutraler Seife waschen oder Wasser - keine Intimsprays oder ähnliches verwenden
  • Evtl die Enge der Harnröhre überprüfen lassen. Diese kann sich im Laufe der Jahre verengen und auch zu BE's führen.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Was habt ihr denn heute alle mit eurem Durchfall? Geht da ein Virus um?

Die Pille ist und bleibt wirksam solange du nicht innerhalb 3-4 Std nach der Einnahme erbrichst oder Durchfall hast (wässriger Durchfall!). Hier muss eine Pille nachgenommen werden.

Vor der Einnahme beeinflusst der Durchfall die Pille nicht.

Lies die Packungsbeilage - dafür ist sie da!

...zur Antwort