Wie oft kann man(n) pro tag^^?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Probier es einfach aus und Berichte uns dann. Bis in 24 Stunden :D

Die Menschen sind nicht alle gleich. Jeder Körper ist anders. Probiert es doch mal aus, wie es bei euch ist. Ihr könnt ja Wetten abschließen wer es am meisten schafft.

Theoretisch kannst ja ständig "aktiv" sein ... sobald das Teil vom letzten Höhepunkt runtergekommen ist kannst wieder anfangen den aufzubauen ... und dann wirst du sehen wie oft du zum produzieren im stande bist.
Aber mach dir keine Gedanken in dem alter ist das ja ganz normal!
Aber übertreiben braucht mans auch nicht es gibt noch andere Sachen im Leben.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Einige können öfter, auch hintereinander, andere eher alle 2-3 Stunden, daher kann man nicht sagen, welcher Mann wie oft kann bzw. man kann mit einer Aussage nicht alle über einen Kamm scheren.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Mann alle 15-30 Minuten ejakulieren kann. Dass das also dann 48x am Tag geht bezweifle ich stark... Aber mit 10x liegst zu bestimmt nicht schlecht :)

Wir hatten so ne wette auch mal. Damals war bei 23 schluss liegt aber eher daran das der iwann wund wird :x

Selbst mal ausprobiert 14 mal. Danach tut einem in Penis und Hoden einfach alles, man ist wund und es fühlt sich dermaßen leer an, dass das nicht mehr schön ist. Es macht auch irgendwann keinen Spaß mehr. Heraus kommt auch nicht mehr wirklich viel, ist halt leer.

Ist halt so, wenn man jung und neugierig ist.

Mein Rekord liegt bei 15. Danach ist mir der Penis aber fast abgefallen 😂 allerdings kommt beim orgasmus nicht mehr wirklich viel Eakulat. Zum schluss kommen da nur noch einzene tropfen. Der Sack ist einfach leer. 😅

Mein Rekord war 4 nach Lust und Laune aber probiers doch selber

Probieren geht über studieren.

Aus persönlicher Erfahrung in jugendlichem Übermut: 12x geht.

1x in der Stunde -> 24x

Ich kann so 5 x in einer Stunde wenn ich mich anstrenge,

Was möchtest Du wissen?