Wie oft geht ihr pro Monat zu Sexarbeiterinnen? 🧐?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nie 87%
einmal pro Monat 6%
2-3 mal 2%
> 3 mal 2%
> 10 mal 2%
jeden Tag 2%
Hoegaard  30.03.2023, 09:25

Du meinst, in den Puff?

TopGasks
Fragesteller

Eher allgemein Sex gegen Geld.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einmal pro Monat

Sollte man nicht zu oft machen aber wenn du eine hast die wirklich weiß was sie macht. Dann gönnt man sich sowas schon Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malteser23  14.04.2023, 14:45

Damit unterstützt du Zuhälterei und Zwangsarbeit, nur ganz wenige Prostituierte. Sind freiwillig bei diesem Handwerk.

Nie

Habe nie angekreuzt, weil alles andere nicht zutrifft,auf den Monat bezogen.

Direkt zu einer Professionellen gehe ich nicht, ab und zu besuche ich eine Hausfrau, der ich ganz gerne mal zur Hand gehe.

Sie bessert ihr Haushaltsgeld damit auf somit haben beide was davon.

Rotfuchs716  09.04.2023, 13:51

wo findest du die Hausfrauen?

Gehe wenn dann mit Freunden mit, aber nur um mit denen labern zu können - halte davon nichts.

Nie

Nie, weil ich eine Freundin habe (und davon ab, halte ich auch nicht wirklich viel davon).