Wie oft gönnt ihr euch Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ich esse kein sushi 34%
so 1-2 mal im jahr 17%
fast jeden monat 1-2 mal 17%
locker so 3-4 mal im monat 17%
so alle 2-3 monate mal 14%
alle paar jahre mal 0%

9 Antworten

Ich kann Sushi einfach nicht essen, es schmeckt ekelhaft.

Algen und Fisch kann ich gar nicht ab. Ich habe wegen Fisch schon einmal in einem feinen Restaurant gekotzt, wegen Algen mehrmals Zu Hause.

Ich kann mir nicht vorstellen Sushi zu essen, verstehe aber weshalb einige es mögen.

so 1-2 mal im jahr

Auch wenn ich es wirklich gerne esse, gibs das bei mir nur meist 1-2x im Jahr.

locker so 3-4 mal im monat

TOKYO TOYKO WE LOVE TOKYO

locker so 3-4 mal im monat

Sushi ist das beste! Wenns nach mit geht, könnte ich das jeden Tag essen.

Wer kein Sushi mag, hat noch kein richtiges Sushi im Restaurant gegessen, sondern nur dieses sushi ausm rewe oder so 😅

Niyaha22  13.07.2021, 13:10

es wohnt nicht jeder in der Großstadt

Sushi aus Supermärkten schmeckt auch

ich esse kein sushi

Es ist absolut nicht meins.
ich hab verschiedene Arte und Dips probiert, aber es soll einfach nicht sein ^^'