Wie oft isst du Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nie 41%
ein zwei mal im Jahr 28%
ein zwei mal im Monat 17%
einmal pro woche 10%
mehrmals pro woche 3%

15 Antworten

nie

Ich habe es probiert und bin definitiv dafür, dass mein Fisch auch etwas Feuer abbekommt. Roher Fisch ist dann doch eher etwas für Katzen.

mehrmals pro woche

Tatsächlich ziemlich oft wenn ich so drüber nachdenke. Also mindestens 1 mal in der Woche aber meistens ist es mehrmals😊🌸

Fcb4livE
Fragesteller

Cool :D

Kaydina97  20.05.2021, 12:45
@Fcb4livE

Ich esse es wirklich sehr oft. Auch sehr gern Sashimi. Aber das isst man eher zu Hause. Sushi oder Onigiri kann man auch einfach mal unterwegs essen oder irgendwo mit hinnehmen😊

ein zwei mal im Jahr

Eigentlich mag ich es gar nicht aber es lacht mich optisch trotzdem an und dann esse ich halt 1-2 mal im Jahr 2-3 Häppchen.

einmal pro woche

mindestens einmal die woche, manchmal machen wir es auch selbst

ein zwei mal im Jahr

Ungefähr. Es kostet halt doch nicht gerade wenig.