Isst du gerne sushi?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Nein

Manchmal habe ich richtig Appetit darauf und esse es. Wenn ich es aber einmal gegessen habe, dann habe ich meinen Bedarf danach aber in der Regel auch für ein Jahr gestillt...

Ich esse Sushi, aber es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja

Oh, wie süüüß, ich will das haben! (Das auf dem Bild)

Sushi ist mein Lieblingsgericht. Leider habe ich das seit Jahren nicht mehr essen können. Geht finanziell einfach nicht. Und abgepacktes Sushi mag ich nicht. Am liebsten esse ich Sushi zusammen mit Seetangsalat/Wakame. (Und natürlich Wasabi.) Das ist ein absolutes Muss. Nur - und das sage ich immer wieder - Avocado mag ich gar nicht, also achte ich stets darauf, kein Sushi mit Avocado zu nehmen. ... Falls ich es mal nehme ... Nehmen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Nein

Ich mag einfach gar nichts an Sushi, weder den Pampreis, noch das Algenzeug und erst recht keinen rohen Fisch 🤢. Ich weiß, dass es auch fischfreies Sushi gibt, das schmeckt mir aber auch nicht.

Nein

Hab einmal eines mit Gemüse (also ohne Fisch)probiert und ich finde es einfach nur ekelhaft. Nie wieder .

Ja

Ja, ich esse es sehr gerne. Aber nur, wenn es nicht zu oft ist, irgendwann habe ich davon auch zu viel

Wenn auch eher ohne Fisch, da ich viele Sorten roh nicht mag. Esse ich auch wenn es in Sets dabei ist, aber würde ich mir nie einzeln bestellen.

Mein Favorit wenn ich es selber mache ist, wissend dass meine japanischen Freunde böse gucken wenn sie das sage, Maki mit Frischkäse und Gurke. Gurke und Avokado zusammen im Maki esse ich auch gerne.

Aber ich habe auch schon sehr leckere mit Tamagoyaki (Ei mit Sojasoße und leicht süßlich, mit Eiweiß und Eigelb verrührt und dann wie aufgerolltes Spiegelei) gegessen.