Wo bekommt man günstig Sushi?

4 Antworten

Günstig und Sushi ist eine denkbar schlechte Kombination, da bei günstig praktisch immer die Qualität leidet. Da Sushi rohen Fisch enthält sollte die Qualität hoch sein, sonst drohen gesundheitliche Risiken, wie eine Lebensmittelvergiftung.

Das billigste (die Wortwahl ist Absicht) bekommst Du bei Aldi und Lidl. In manchen Supermärkten gibt es Sushi Points, wo im Markt frisch zubereitet wird, das geht ok und ist günstiger als im Restaurant, aber wenn ich da satt werden will gebe ich fur mich selbst 20 Euro aus.

Manche gute Sushi Restaurants bieten All you can eat an. Da zahlt man dann so um die 20 Euro und kann reinschaufeln was geht. Ich hatte da mal nachgerechnet, hätte ich alles einzeln bezahlt ware ich zwischen 50 und 60 Euro pro Abend für mich alleine los geworden.

Im discounter, bekommst sogar ne Lebensmittelvergiftung gratis dazu

was verstehst du unter "günstig"?

der Fisch für Sushi muss extrem frisch sein, eine gute Qualität haben und sorgfältig zubereitet werden, da man ihn roh verzehrt und das kostet nun mal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Discounter... aber so schmeckt es dann vermutlich auch.

da ich das NIE NIE NIE NIEMALS essen werde kann ich nur mutmaßen.