Sushi vertragen beim ersten Date?

6 Antworten

Das geschmacklich gewöhnungsbedürftige ist ja vor allem die Nori-Alge.

Suche Dir einfach Sushi aus, das nicht in Algen gewickelt ist. Da gibt es auch Sorten die ohne das Zeug auskommen.

Und wenn das alles nicht geht, dann müsst ihr euch was anderes einfallen lassen. Geht, wenn es das bei euch gibt, in ein richtiges japanisches Restaurant, wo es mehr als Sushi gibt. Da kann sich jeder aussuchen was er will.

Oder Du sagst einfach, dass Du das Zeug nicht runter bekommst und schlägst was anderes vor - z.B. in eine Ramen-Bar. Hat zwar überhaupt nichts mit Sushi zu tun, ist aber auch japanisch und extrem lecker. (echter Rahmen hat mit diesen Billig-Instant-Nudeln die unter diesem Namen verkauft werden nichts zu tun!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ja, ich weiß du möchtest Tipps um Sushi zu vertragen.

Was stellst du dir denn mit ihr vor ? Eine langfristige, ehrliche Beziehung, in der sich keiner von euch verstellen muss?

Wenn du dich direkt seit dem ersten Date an verstellst und dich an letzte Stelle stellst wird das nichts. Das erste Date baut einfach Grundlagen für alles Nachfolgende auf.

Bitte sag ihr sowas wie ,, ich mag Sushi leider doch nicht, kommt noch etwas anderes für dich in Frage" damit machst du absolut nichts kaputt. Du ruinierst es dir selbst nur dadurch, wenn du ihr alles Recht machst obwohl es dir selbst damit nicht gut geht. Sie wird es wohl wegstecken können, dass du kein Sushi magst.

Du kannst dich trotzdem nach der Karte ausfündig machen, oft gibt es dort auch verschiedene japanische Salate.

du musst absolut nicht auch sushi bestellen. wäre sogar besser, ihr zu sagen, dass du kein sushi magst. ehrlichkeit ist ne gute grundlage für ne beziehung und es kommt doch auch gut rüber dass du sie einlädst obwohl du nichtmal selbst sushi isst :)

Warum hast du dich mit ihr zum Sushi essen verabredet, wenn du es hasst. Das ist doch total unsinnig.

Entweder gibt es in dem Laden noch was anderes, das du essen kannst oder ihr sucht ein anderes Lokal aus.

Ich denke, sie wird dich attraktiver finden, wenn du dein Essen genießt. Stell dir vor, wie du aussiehst, wenn du das Sushi runterwürgst.

Geht halt in ein japanisches Restaurant, in dem es nicht nur Sushi gibt?

kosakju
Fragesteller

Ja kommt aber irgendwie komisch vor. Die liebt Sushi, ich lade sie in ein Japanisches Restaurant ein und sie denkt wir futtern beide Sushi. Am Ende ess ich Haifleisch oder so