Sushi mit rohem fisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kann sowas bedenkenlos gegessen werden. Hab auch schon was ndefed erlebt, war wohl aber einfach ein kack Laden.

Auch bei diesem Wetter, kann Fisch schnell mal umschlagen und ja auch innerhalb eines Restaurants. Aber das passiert in 99,9% der Fälle nicht.

Du kannst also beruhigt Sushi essen gehen

Nein. Das kann man ohne Sorgen genießen . Sonst würde es nicht im Teller stehen und das Restaurant würde schließen

Lea02689
Fragesteller

Das stimmt. Trotzdem habe ich manchmal Angst das mit dem fisch was nicht stimmt oder so haha

FCB1989JN  05.09.2022, 21:58
@Lea02689

Die Restaurants sind verpflichtet an die Hygienemaßnahmen und Qualität zu achten . 😃 gönn dir. Lg

Du kannst voll viel Fisch roh essen und in einem Restaurant brauchst du eh keine Angst haben

Kommt ganz auf die Spelunke an, aber für gewöhnlich verwenden die schon frischen Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss