Zubereiten von Sushi?

1 Antwort

Nein denn auf der Verpackung müsste auch drauf stehen dass du diesen nur durchgegart essen kannst bzw solltest.

Würde da eher direkt zum fischhändler gehen und dort nach Fisch in Sushi Qualität fragen. Außer du möchtest dir natürlich eine lebensmittelvergiftung bzw Salmonellen einfangen. Dann kannst du das natürlich tun.

Aber Sushi kommt ja zum Glück auch ganz ohne rohen Fisch aus und schmeckt trotzdem