Rohen Fisch gegessen?

2 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Dir was passiert.

Das ist weniger ein Warnhinweis, dass Dir davon was passieren wird (auch wenn das Risiko bei TK-Fisch der keine sogenannte "Sushi-Qualität" hat größer ist).

Aber das ist mehr eine Absicherung für den Hersteller bzw. den Supermarkt, der Dir den Fisch verkauft hat. Der Fisch ist nicht wirklich extra überprüft, ob er für den Rohverzehr geeignet ist und falls Dir dann was passiert ist es Deine Schuld, weil man Dich ja gewarnt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Wann war das denn? Wenn du bis jetzt keine Beschwerden hast ist es unwahrscheinlich, dass da noch was kommt.

MrMysterious814
Fragesteller

Naja vor so 45 Minuten ca