Sushi Ja Nein?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 34%
Weiß nicht 2%
Was ist dass 2%
Andere 0%

8 Antworten

Ja

Ich mag aber auch nicht jedes Sushi und nicht aus dem Discounter, vor allem aber nicht zu oft. :-)

Nein

Ich finde das in Deutschland angebotene Sushi nicht wirklich spannend. Im Ausland hatte ich es schon mal und es war wirklich gut. Es gab gleich mehrere Platten mit verschiedenen Richtungen/Sorten.

Rosswurscht  22.02.2021, 12:14

Dann empfehle ich dir das Aska in Regensburg, falls du da mal hinkommst. Edelsushi Restaurant von Anton Schmaus. Nicht ganz billig, aber auch nicht zu vergleichen mit den üblichen Sushi Kneipen.

https://aska.restaurant/

safur  22.02.2021, 12:21
@Rosswurscht

sehr gerne. Vielen Dank.
Bei uns gibt es leider nur so all-you-can-eat Sushi oder eben im Kaufland.

Ja

Wenn es GUTES Sushi ist ... bin ich dabei! :-)

So 2€ Sushi von der Tankstelle oder aus dem Supermarkt würde ich nicht essen! Würde ich nichteinmal "Sushi" nennen! ^^+gg

Ja

Ja ja ja und nochmals ja ich liebe sushi ist mein lieblings essen am besten sind die californiarolls, Avocado, Shrimps und lax. Sorry aber ich verstehe nicht wie man kein sushi kennt/mag