Wie oft hattet ihr Hausparty in den jungen Jahren?
Pro Woche pro Jahr.
7 Antworten
Meine Eltern hatten einen Partykeller im Haus und wir durften ihn auch immer benutzen, doch so oft war das nicht. An Geburtstagen, Fastnacht oder anderen besonderen Gelegenheiten. Früher ging es mehr in die Disco.
Bei uns gab es mehrere Discos und eine davon war voll der Hammer, eine mehr als 10, denn sie hatte immer die neusten Songs und einen tollen DJ. Allerdings waren die Getränke sehr teuer, da sie keinen Eintritt verlangten.
Seitwann liefern Alkohol und Musik eine 10 Erfahrung?!
Wir waren nicht zum Koma trinken dort, sondern zum Tanzen und Getränke bedeuten nicht gleich Alkohol.
Oft. Keine Ahnung wie oft genau, aber wenn du "nettes Zusammensitzen , Musik hören, quatschen und Getränke trinken " als Hausparty bezeichnest, dann bestimmt 1-2 mal im Monat.
Na gut. Also normale Treffen mit Freunden- oft, eigentlich jede Woche.
Hausparties mit Tanzen- als Jugendliche nicht so oft, im Studium bestimmt einmal im Monat. Zum Tanzen sind wir öfter in clubs gegangen.
Gar nicht… Partyregel Nr. 1 sei niemals der Gastgeber 🙃
Ich bin zum Feiern gehen die wenige Male, wo ich es gemacht habe immer raus gegangen. Bin aber überhaupt nicht so nh Partymensch tbh…
Hi,
Früher jede Woche Freitags
Inwieweit geil? Nur wegen reden und musik?
ja u.a. aber auch oft coole Sachen gemacht. erste Erfahrungen gesammelt. Penise von meinen Kumpels gesehen angefasst etc.
Gar nicht ich war eher woanders ,die Wohnung war zu klein
Wie bewertest du Disco? in Skala von 10