Mädels, gefällt euch Sexchat?
Kurze Frage an die Mädels. Gefällt euch das? Habe das Gefühl, dass immer nur Jungs das wollen? Hattet ihr das schon mal und wie gefällt’s euch bitte mit alter
4 Antworten
Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich glaube eher weniger. Es gibt nur ganz wenige, die es machen würden und die findest du bestimmt nicht hier.
Ich bin W40 und finde das manchmal sehr anregend. So richtig wirklich spannend finde ich, sich zu zweit eine ganze Geschichte zusammen zu erfinden. Mit viel Vorgeschichte, die Fantasie spielen zu lassen, sich an einen ganz anderen Ort und andere Situation zu denken, und am Ende einen Höhepunkt zu erleben. Aber nur selten passt die Chemie dafür auf beiden Seiten.
Hi,
mich würde jetzt einen Monat später interessieren ob Du viele entsprechende Anfragen bekommen hast?
LG und einen schönen Advent
Ich bin unter 18 (finde unangenehm zu sagen wie alt) und ich hatte zwar nicht sexchat aber etwas in die Richtung und weil das eine Person wahr die ich sehr geliebt habe fand ich es ganz gut aber hätte es in echt besser gefunden abgesehen davon das wir eine Fernbeziehung hatten
Hi, Anonymus16yo. 😊
Für mich ist das keine Option.
Das mag ich nicht.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊