Kuss nach dem bj?

4 Antworten

Also ich m16 würde es nicht schlimm finden wenn sie mich küssen würde, wäre ja auch ziemlich schlecht wenn ich mich davor ekeln würde aber wollen würde das sie ihn in Mund nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Thema Sex

Ja das haben ich schon öfters, ich hatte da bestimmt das ein oder andere mal noch nicht alles geschluckt.

Hatte ich schon mit meinem Ex gemacht und auch nachdem er in meinem Mund gekommen ist

Hey, ich habe das schon gemacht und eine frage dazu reingestellt. Ja ich hatte alles im mund und meinem freund hat es nich gefallen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon127577
Fragesteller

Aber hat es dir gefallen?

Simon127577
Fragesteller

Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen?