Hattet ihr das schon?
Frage an die Jungs, habt ihr schonmal einen bj von einem Jungen bekommen oder einen Jungen einen gegeben? Wenn ja, wie war es?
17 Antworten
Bisher beides erlebt.
Geben war besser als bekommen
M14
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab beides erlebt war mega immer wieder gerne
M13
Hi, bekommen hab ich noch keinen, aber ich dufte schon paar mal einen geben. War mega nice. :)
lg Benni
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht aber finde es bestimmt evtl spannend und cool bin aber nicht Gay wer hatt lust oder das schonmal mit einem 13 jährigem gemacht
Nein und ich will es auch nicht