2 BJ hintereinander geben?

TomB2000  09.09.2023, 14:53

mehreren verschiedenen Personen?

TheoofLuh
Fragesteller

Ja, mehrere verschiedene.

6 Antworten

Kommt drauf an was 'direkt' heißt... also nicht nur sekunden, schon 2 Minuten dazwischen, aber das dann ja ☺️

Da müsste man ja nen Dreier haben oder halt mit mehreren Personen🤔 demnach noch nicht, nein

Nein, noch nicht mal einem Typen. Hab aber trotzdem Erfahrung mit blasen. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
makeup66  16.10.2023, 18:39

Berichte doch mal, was für Dich wichtig ist und worauf man achten sollte!

Ja beim gangbang und bei der Arbeit schon öfter

Youliedq  13.09.2023, 21:26

Dürfte ich fragen was du Arbeitest

Ja ich habe mich mal mit 4 Kumpels getroffen und denen hab ich dann allen einen gelutscht bis sie gekommen sind. Bin m/16

Woher ich das weiß:Hobby
makeup66  23.09.2023, 15:25

Wow - vierfachen "Freundschaftsdienst"!
Hauptsache, es hat auch Dir gefallen!