Wie oft hattet ihr schon S*x und mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?

5 Antworten

Das erste Mal hatte ich mit 13. Wie oft inzwischen, kann ich nicht sagen.. sehr oft... Ich bin 51 und war einige Jahre im Auslandseinsatz im Kosovo und auch in Afghanistan. Früher war ich mehr oder weniger Trophäensammler und hatte in jeder deutschen Großstadt mindestens 2 Gespielinnen von NRW, über Thüringen, Hessen, Bayern bis nach BaWü. Die süßesten Mädels hatte ich im niederländischen Eindhoven und Nein... Es waren keine Holzpantoffel-Trägerinnen, sondern eine Russin und eine wirklich süße Thai. Aber auch eine Latina hatte ich schon... Wow, war die... grrrrrrr....

Ich hatte da es das erste mal mit 14 und jetzt bin ich fast 25 also schon oft

Erste mal mit 17 und seit dezember jede Woche Sex mit meinem festen freund

Mehr als genug und das mit meinem jetzigen Mann und wir waren da 17 und er 19.

Ich war 16 Jahre jung beim ersten Mal. Mittlerweile bin ich 55 Jahre, führe keine Strichliste.