Hattet ihr mal was mit jemandem aus eurer klasse?
Frage steht oben würde nicht mal interessieren
35 Stimmen
16 Antworten
Das Problem dabei ist wenn es irgendwann nicht mehr klappt und man Schluss macht kann man sich nicht aus dem Weg gehen und das ist in manchen Fällen nicht gut
Schon mit mehreren aus meiner früheren Klasse. M/22
Ich war so extrem in ihn verknallt (vor ca. 3 Jahren). Das Peinliche war aber, dass ich ihm einen LIEBESBRIEF geschrieben habe (eine ganze A4 Seite...)
Natürlich schrieb er zurück, dass er nur Kollege bleiben möchte und es wussten danach logischerweise alle davon...
Ich bin heute immer noch mit ihm in der Klasse und es ist mir soo unangenehm. Jetzt ist er auch noch mit meiner besten Kollegin zsm also das macht es nicht gerade viel besser :(
Also ich würde es euch abraten, wenn ihr nicht zu 100% wisst, dass die Person auch in euch verknallt ist. Sonst wird es abnormal peinlich... :(
war mit einem 7 monate zsm, war sehr schöne zeit sind auch im sehr guten auseinander gegangen, also lief danahc auch alles reibungslos
Hätte ja aber war einer der jüngeren deswegen relativ schlecht aber hatte viele attraktive Mädchen in meiner Realschulzeit M17