Hattet ihr mal was mit jemandem aus eurer klasse?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein weil 40%
Ja weil 29%
Hätte gerne 20%
Schon öfter 11%

14 Antworten

Nein weil

Das Problem dabei ist wenn es irgendwann nicht mehr klappt und man Schluss macht kann man sich nicht aus dem Weg gehen und das ist in manchen Fällen nicht gut

Ja weil

Schon mit mehreren aus meiner früheren Klasse. M/22

Ja weil

war mit einem 7 monate zsm, war sehr schöne zeit sind auch im sehr guten auseinander gegangen, also lief danahc auch alles reibungslos

Hätte gerne

Hätte ja aber war einer der jüngeren deswegen relativ schlecht aber hatte viele attraktive Mädchen in meiner Realschulzeit M17

Hätte gerne

Aber sie hat schon einen anderen und viele sagen, dass sie niemals etwas mit jemandem aus der eigenen Klasse anfangen würden.