Erstes Mal?
Hey,
mich würde interessieren mit wie vielen Jahren ihr euer erstes Mal hattet?
Wann weiß man, dass man dafür bereit ist?
10 Antworten
Ich war 17 und es war sehr schön obwohl oder vielleicht gerade weil meine damalige Freundin ein Gipsbein hatte. So was bleibt irgendwie für immer im Gedächtnis ;-). Ansonsten sollte man es einfach auf sich zukommen lassen. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt oder Ort, es muss einfach im Ganzen alles zusammen passen und beide müssen dafür bereit sein. Meist ergibt es sich mehr oder weniger spontan, so wie damals bei uns - wir hatten uns eigentlich nur getroffen, um gemeinsam für eine Klassenarbeit zu lernen.
Bei mir mit 15. Auf keinen Fall Stress deswegen machen sondern dann starten, wenn du ein gutes Gefühl mit deinem Partner hast.
Bin m22 und hatte mein erstes Mal mit 21.
Zu deiner zweiten Frage kann ich dir aber nicht so viel sagen. Ich glaub dass weiß man schon iwie..
Wann du dazu bereit bist, wird dir dein Körper schon mitteilen, aber dazu gehört auch die nötige geistige Reife. Wann es da soweit ist, kann bei jeder Person anders sein.
Wichtig ist, dass so ein Ereignis etwas besonderes sein sollte.
Ich war 15 ich war nicht bereit. Meine erste Freundin wollte aber unbedingt und dann habe ich das halt gemacht