Wie wird man fürs nichts tun bezahlt🧐?

4 Antworten

In einer Nachtschicht einer Tankstelle könnten sehr wenig Menschen kommen. Trotzdem muss jemand da sein falls jemand kommt.

Genauso natürlich Nachtwächter und Sicherheitsteams von Gebäuden. Diese Werden auch bezahlt wenn in einer Nacht rein gar nichts passiert ist.

In manchen Bürojobs kann es Tage geben, in denen man nicht all zu viel zu tun hat. Dann gibt es aber auch wieder Tage wo man mehr zu tun hat.

Nennt sich derzeit Bürgergeld.

Alternativ musste halt Glück haben und ordentlich immobilien erben, ab einem bestimmten Punkt hast du auch dabei genug Einkommen, dass du die gesamte Arbeit einem Büro aufs Auge drückst und dir nur noch den Ar*** vergolden lässt.

Indem man vorher ordentlich Vermögen hat und das Vermögen für sich arbeiten lässt. Dann muss man selbst nichts mehr tun. Hauptproblem dürfte sein das ordentliche Vermögen zu erlangen.