Würdet ihr ein Monatsabo bei einer Prostituierten unterzeichnen?

Nein wäre mir auch hier zu teurr 😟 69%
Ja sau gutes Angebot🤗 31%

29 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sau gutes Angebot🤗

Wenn sie eine Art Freundin auch spielt wäre es ein gutes Konzept mit bekochen ZB 1 o 2 mal die woche oder vor anderen so sein

Also das Abomodell soll auch paar Extras haben🥰dann super

DackelOrakel  30.05.2024, 20:29

Digger du bist arbeitslos und kommst auf dein Leben nicht klar. Woher willst du 2000 Euro im Monat nehmen?

WasZum09  30.05.2024, 20:52
@DackelOrakel

bin hart arbeitend🥰💪und mit rabatt ist es stemmbar das abo sollte günstiger sein und vom staat gefördert.

DackelOrakel  30.05.2024, 20:55
@WasZum09

Du hast in einem deiner sehr spannenden Beiträge geschrieben das du arbeitslos bist.

Und nein. Der Staat sollte das nicht fördern.

WasZum09  30.05.2024, 20:57
@DackelOrakel

Student.🥰 und bald hart arbeitender Werkstudent mit Mathematik wenn ich gut bin ka.

DackelOrakel  30.05.2024, 21:00
@WasZum09

Man ich drück dir die Daumen. Dann noch Friseur , ordentliche Klamotten und das Incel Mindset weg und aus dir wird noch ein richtiger Mensch. Weiter so!

DackelOrakel  30.05.2024, 21:04
@WasZum09

Ist immer schwer sowas. Aber es wird ein bisschen leichter. Versprochen.

Lofton  31.05.2024, 12:04

Kannste in deinem Fall vergessen! Jede Prostituierte, in allen bekannten, wie unbekannten Universen, wird dir schreiend davon laufen, sobald Du auch nur einen (Jammer)Satz vollendet hast! Sie wird sich besinnen, die Prostitution aufgeben, ihr Abi nachmachen, an die Uni gehen, summa cum laude abschließen und einen Bestseller schreiben "Incel - Die Einzeller-Invasion vom Mars"...

Nein wäre mir auch hier zu teurr 😟

Wäre mir nicht zu teuer, hab nur sehr wahrscheinlich nicht so oft Lust wie dann schon bezahlt

Keine der beiden Optionen.

Ich würde es einfach nicht wollen. Hat nichts mit zu teuer zu tun.

Nein... ich würde nie Geld für sowas ausgeben

Hab es auch nicht nötig mir jemanden zu kaufen für Sex.