Mit wie vielen Prostituierte kann man schlafen?

5 Antworten

Schlafen, im Sinne von sexuellen Vergnügen, kann mit allen Prostituierten gleichzeitig passieren, ist aber Abhängig von der Definition "schlafen".

An einem Menschen könnten sich ca. elf gleichzeitig sexuell Vergnügen, ggf. müsste man dafür ein Gestell konstruieren, damit alle eine bequeme Position einnehmen können. Ich dachte dabei an die Füße, Knie und Ellenbogen, das Geschlechtsteil, Anal, Oral und die Hände könnten zum sexuellen Vergnügen beitragen. Die Knie und Ellenbogen könnten mit Umschnalldildos bestückt werden.

Jede/r möchte einzeln bezahlt werden.

Natürlich müsste man grundsätzlich jede Prostituierte einzeln zahlen, aber weil sie dann ja kaum alle gleich viel zu tun haben kann man vielleicht schon einen günstigeren Preis bekommen.

Klar, musst du für jede einzelne Zahlen. Jede gibt dir ja, ihre Zeit.

Vielleicht gibt es ab 5 oder 10, dann Mengenrabatt.

Angeli213
Fragesteller

Wie meinst du mit Mengen Rabatt

Marci110  26.03.2024, 21:37
@Angeli213

1 Person = 1 Menge, mehrere Peronen = viele Mengen ... statt für eine 100€ bezahlen fragen ob man 5 für 450€ bekommt (Rabatt auf die Menge, wenn man "mehr" nimmt)

P.S. Habe ich das jetzt wirklich so erklärt?

Hört auf mich damit aufzuziehen nur weil ich etwas falsch schreibe das ist sehr gemein!😞

Ist wie im Restaurant da musst du auch jedes Gericht bezahlen was du bestellt hast, auch wenn du es nicht schaffst!