Was tragt ihr beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Unterwäsche 37%
Nichts 33%
Siehe Kommentar 30%

35 Antworten

Siehe Kommentar

Im Sommer in Schlafanzughose oder Boxershorts.

Im Winter im Schlafanzug.

LG und gute Rutsch :)

Unterwäsche

Hey,

Ich trage am liebsten boxershorts, sind halt sehr bequem und man hatt keine Hose die irgendwie stört.

Schlafe auch manchmal nackt, kommt aber immer drauf an ob ich Lust habe.

LG Nico M15

Siehe Kommentar

Im Sommer oft nur irgendwas kleines (z.B. Socken oder Slip), um überhaupt was anzuhaben (hasse es, komplett nackt zu sein), im Winter meistens einen Hoodie 🥰

Siehe Kommentar

Immer unterschiedlich. Wenn es mir zu kalt ist, kurze Hose und t Shirt. Wenn mir warm ist, Unterwäsche oder nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siehe Kommentar

Einen Weichen Schlafanzug aber ohne Höschen (von außen sieht man ja nichts) im Sommer auch ganz normale Schlafklamotten (tshirt, Höschen)