Barfuß schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

16 Antworten

Nein

Früher habe ich mit Socken geschlafen aber seit 3-4 Jahren schlafe ich fast immer ohne Socken das ist einfach viel angenehmer und mit Socken ist es viel zu eng

M18

Nein

Schlafe immer ohne Socken, finde es mit einfach nicht angenehm

M17

Ja

M21. Hab früher nie Socken getragen aber hab es irgend wann mal versucht und seitdem nie wieder ohne. Finde es einfach so viel angenehmer und wärmer. Man hat ausreden ein besseres Wohlbefinden und kann Wissenschaftlich bestätigt meist besser einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus
Nein

Ne nie, nur wenn ich krank bin, und mir kalt ist wenn überhaupt XD

Bin M14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)