Tragt ihr manchmal keine Unterwäsche?

50 Antworten

Ja besonders im Sommer verzichte ich unterm Kleid auf die Unterwäsche, der Rock sollte nur nicht zu kurz sein. Bei Sport-hosen und Leggins kommt es auch öfters vor

Ja, manchmal trage ich keine Unterwäsche. Besonders im Sommer, wenn es draußen warm ist, lasse ich ab und zu die Boxershorts weg. Auch beim Schlafen kommt es manchmal vor, dass ich ohne Unterwäsche schlafe

verreisterNutzer  18.05.2023, 15:10

Warum mit Unterhose schlafen? Mit Schlafi ist es doch viel freier

Hallo6433  20.05.2023, 13:49
@verreisterNutzer

Mal so mal so

Zum Beispiel im Winter, wenn es kalt ist, trage ich lieber eine Boxershorts noch drunter

Im Sommer lasse ich gern mal den Slip weg wenn ich Kleid oder Rock trage. Ist dann luftiger untenrum.

W / 36

Manchmal im Sommer. Weil es heiß ist, das Höschen scheuert, der BH unbequem ist und es unter dem Kleid einfach gemütlicher ist und besser aussieht ohne Unterwäsche.

w 34 und seit 14 Jahren glücklich verheiratet :)

Den BH lass ich manchmal weg.