Welche Unterwäsche tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Boxershorts 47%
Slip 21%
Tanga 15%
Keine 13%
String 5%

34 Antworten

Boxershorts

Mochte ich immer schon, ganz besonders aber, nachdem der kleine Arsch meiner Freundin auch schon in einer von meinen gesteckt hat, weil sie nichts zum Wechseln dabei hatte. Davon abgesehen, viel Bein- und Penisfreiheit. Sollte es nachts zu wild geworden sein und die Shorts zu viel abbekommen haben... schlafe ich untenrum auch mal nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Slip

Slip selten, meistens trage ich Panty oder Hipster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxershorts

Hey bin M14 trage Boxershorts manchmal gefallen mir Boxershorts aber nicht dann ziehe ich die eher aus.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

Boxershorts

Enge boxer damit alles schön an Ort und Stelle bleibt und schön zur Geltung kommt 😏😏😏

Boxershorts

Hallöchen

ich Trag Boxershorts aber die engen. Weil die sitzen wenigstens sehr gut.