Was tragt ihr beim sonnen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nackt 65%
Badehose 13%
Sonstiges 10%
Badeanzug 7%
Bikini 6%

49 Antworten

Bikini

Im Urlaub am Strand oder Pool aber auch Zuhause im Garten oder auf der Dachterasse

Bikini

Mit den Bikini am Strand oder zuhause auf im Garten

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus
Nackt

W16, sehr oft nackt, denn ich mag keine weisen Stellen an meinem Körper. Bei einem badeanzug bleibt alles weis beim Bikini sieht man danach aus als hätte man immernoch ein Bikini an und man hat auch Streifen an Rücken und über die Schultern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stst157  10.06.2023, 22:04

Und im Alter schrumplig Haut wie Leder

Nackt

Nackt. Im Garten oder bei Freunden

16W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Oft in einem gemieteten Ferienhaus

oder Sauna

oder Schwimmbad mit FKK bereich

Am See oder anderem Gewässer im FKK oder clothing optional Bereich. Kann aber auch einfach etwas abgelegenes Plätzchen sein.

m 55

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.