Draussen sonnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

W : Im 👙 35%
M : Mit Badehose 24%
M : nackt 18%
W : nackt 18%
Andere Antwort 6%
W : oben ohne 0%

6 Antworten

W : Im 👙

w26 - meine nachbarn können auf einen großteil unseres gartens schauen, weil deren grundstück etwas erhöht zu unserem liegt. und so gern ich die auch hab, ich glaub ihr wäre es nicht so recht wenn er mich nackt oder oben ohne sieht (und mein mann fände das wahrscheinlich auch nicht so super...)

W : Im 👙

Kommt ein wenig auf Lust und Laune an. Ich sag mal eher mit Bikini, kann aber auch mal nackt sein.

W : Im 👙

Zumindest früher. Da das für die Haut mehr als schädlich ist verzichte ich da schon seit Jahren drauf

Andere Antwort

Ganz normale Straßenklamotten bei der Arbeit, da Sonne ich mich auch.