Was tragt ihr beim sonnen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nackt 60%
Sonstiges 20%
Bikini 10%
Oben ohne 7%
Unterhose 3%

36 Antworten

Nackt

Sonne mich immer auf meiner Terrasse und bin da immer nackt, da kann mich so direkt eigentlich niemand sehen also ist das kein Problem

Mit Bikini oder so mag ich gar nicht, da sieht man dann nur wo die Sonne nicht richtig hingekommen ist 😅

LG Nele W25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Nackt

Nichts aber als nudistin bin ich sowieso am liebsten und immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Nackt

Hauptsächlich Nackt und wenn net anderst geht dann mit Tanga oder String, aber da ist eben der Nachteil das man Tanlines bekommt, aber hat auch seinen Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Nichts alles bekleidet ich hasse den Sommer ich sonne mich auch nicht und gehe auch nicht ins Schwimmbad

Sommer ist die schlimmste Jahreszeit und ich hasse sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Oder mit string

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex

Vampirchen2022  13.11.2023, 21:43

String ist cool, gibt ne schöne Tanline.