Wie sonnt ihr euch im garten oder auf dem Balkon?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nackt 71%
Badekleidung 15%
Oben ohne 9%
Mit normaler Kleidung 3%
Sonstiges 3%
Unterwäsche 0%
Ssimone  09.09.2022, 22:52

du selBer?

10 Antworten

Nackt

Ich sonne mich im unseren Garten grundsätzlich nackt. Meine Freund und Bekannte oder Nachbarn wissen das und damit ist es getan. Auch wenn mal einer direkt im Garten erscheint habe ich mit meiner Nacktheit kein Probem.

Oben ohne

will nicht, dass jemand meine Vagina sieht beim vorbei laufen

Oben ohne

Halt in Boxershorts. Ist als Junge, denke ich nicht wirklich ungewöhnlich oder so. Wobei ich es mag nackt zu sein, aber in der ,,Öffentlichkeit,, weiß ich nicht

Nackt

So und nicht anders

Badekleidung

Sonne mich gerne mal im Badeanzug auf dem Balkon.

Nackt geht leider nicht.

M 48