Lebt ihr in einer FKK-Familie?

12 Antworten

Mich irritiert allein de Begriff "FKK-Familie". Ich frage mich jetzt, ob wir auch eine sind. Wir sind mit der Nacktheit völlig zwanglos umgegangen, haben davon keinen Kult gemacht usw. Dort, wo wir nackt baden konnten, haben wir es gemacht. Schade, dass das normale Gefühl im Zusammenhang mit Nacktheit scheinbar verloren geht.

Bin so aufgewachsen ja. Mit meinem 12 Minuten jüngeren Bruder zusammen.

Für uns war/ist das nichts Besonderes sondern eher normal

Also wir machen fkk im Urlaub. Zuhause sind wir offen was Nacktheit angeht aber normal tragen wir Kleidung im Haus. Sind zu 4 zuhause. Bin m16

Im Sommer wenn die Temperaturen stimmen schon gerne. Besuch kommt es drauf an ,wenn meine Freundin zu besuch hat stört es mich nicht , bei Freunden von meinem Bruder oder meinem Vater schon.

Nein,Mom und Dad sind zwar schon mit Mitte 40 relativ alt aber zum FKK fahre ich lieber mit Freunden und Freundinnen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung