FKK-Familie?

22 Antworten

Ich bin in einer fkk Familie groß geworden und wir machen es noch immer, vor allem meine Mutter und ich, nur in der Pubertät hatte ich nicht wirklich Lust dazu, so wie jetzt mein jüngster Bruder mit seinen 14 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
Mikefkk
Fragesteller

Schön, dass ihr jetzt wieder mehr FKK macht. Hoffentlich überwindet dein Bruder die Phase schnell.

Ja, bin mit FKK von klein auf aufgewachsen.
waren zuhause auch recht offen. Habe eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder. Sind im Sommer immer zum FKK Campen wo auch viele andere Familien waren. Es war immer toll.
Klar mussten wir Jungs uns ab einen gewissen Alter recht oft zurückzuziehen um was zu erledigen, oder uns auf den Bauch legen bis sich die Situation entspannt hat. Aber das ist ganz normal. Alle haben gewusst was Sache ist und hatten vollstes Verständnis dafür. :)

Finde diese Offenheit gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghost784  28.01.2022, 11:54

warum denn..? wie du schon geschrieben hast, offenheit. solange du keine rote leuchtreklame um den penis bindest und allen deine erektion unter die nase hälst, kümmert sich dort niemand um deinen ständer - jedenfalls hab ich das so erlebt

Bei uns ist das ganz Normal Zuhause. Bin damit groß geworden und finde es auch gut, da man lockerer und offener mit Sex umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht wirklich als FKK-Anhänger sozialisiert worden - war aber schon als Kind regelmäßig mit meinen Eltern an FKK-Stränden (ist vielleicht ein kleinkarierter Unterschied, aber: Ich bin Nacktbader, kein Nudist...). Nachdem mich dann noch meine damalige Freundin regelmäßig in die Sauna geschleppt hatte, bin ich heute, was Nacktheit anbelangt, komplett schmerzfrei.

Wir machen zwar nicht wirklich FKK aber es ist für mich und meine kids normal dass man sich manchmal nackt sieht. Ich glaube alles andere ist auch unnatürlivh!

Mikefkk
Fragesteller

Daheim nackt sein ist ja auch wirklich schön.